Über uns

Dein E-Scooter kann fertig montiert werden, wähle dazu bei der Bestellung einfach ABHOLUNG inkl. MONTAGE aus.

Dein neuer Elektroroller wird von unserem Fachpersonal endmontiert, damit du direkt losfahren kannst.

Wir bieten dir Qualität! Davon kannst du dich auch vor dem Kauf überzeugen. Vereinbare einfach eine Probefahrt.

Du bist fast überzeugt und möchtest noch ein paar Details erfahren? Gerne organisieren wir für dich eine Probefahrt.

Auch nach deinem Kauf stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite. Alles aus einer Hand. Beratung, Service & Verkauf

Wir wollen dich als Kunden vor und nach dem Kauf begeistern. Denn nach dem Kauf ist vor dem Kauf.

Das Team von Heidescooter.de

Ich bin Björn, zuständig für die Ersatzteilbeschaffung, Vermietung und den Einkauf.
B.Rodewald
Geschäftsführer
Ich bin Marco, zuständig für den Vertrieb.
M.Aach
Geschäftsführer
Ich bin Chris, zuständig für den Vertrieb und Social Media.
C.Schäfer
Geschäftsführer
Teilen mit: